Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Gesundes Alter: Realität oder Fiktion?

Montag, 28.09.2015

Zu diesem Titel fanden sich von 21.09. - 25.09.2015 rund 20 TeilnehmerInnen in Graz zusammen.

Veranstaltet wurde die diesjährige Summer School der Public Health School der Meduni Graz gemeinsam mit dem Albert Schweitzer Institut für Geriatrie und Gerontologie.

Der Bogen der Vorträge und Workshops spannte sich von Gesundheit und Krankheit über Autonomie und Selbständigkeit, zu Demenz und Pflege. Wieder einmal hat sich gezeigt: Die Vielfalt des Alter(n)s lässt sich kaum fassen!

Für die Koordinationsstelle Alter(n) war Susanna Finker dabei: "Ich finde es immer wieder höchst interessant aus wievielen Perspektiven man das Alter betrachten kann."

Näheres zu den Inhalten finden Sie hier:

http://www.medunigraz.at/weiterbildung-postgraduate-school/info/veranstaltungen/public-health-summer-school/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.